Logo Alterszentrum KEHL
Welle

2019 – Jubiläumsfest Kehl 55

Bei spätsommerlichen Prachtswetter feierte das Kehl Baden, am Samstag, 14. September sein Jubiläumsfest Kehl 55. Nach der musikalischen Eröffnung durch die Musikgesellschaft Badenia, würdigten die verschiedenen Rednerinnen und Redner die Vision, welche die Gründer des Kehls bereits vor 55 Jahren hatten. Mit der Kombination von Wohnen mit Dienstleistungen und betreutem Wohnen im Pflegezentrum haben sie etwas geplant und realisiert, das bahnbrechend und zukunftsweisend war.

Das gelungene Fest lockte eine Vielzahl von jüngeren und älteren Festbesucher ins Kehl, wo sie nebst den renovierten Wohnungen und der Grossküche einen umfassenden Einblick ins Wohnen, Leben, Geniessen und Arbeiten erhalten haben. Und viele Personen nahmen die Gelegenheit wahr ums sich gleich vor Ort über die Vorteile der dieser speziellen Wohnformen im Altersbereich bietet, informieren zu lassen.