Alterszentrum KEHL, zur Startseite
Welle

Die Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Kapital

Getreu diesem Leitsatz arbeiten im Alterszentrum Kehl in Baden qualifizierte, selbstständige, kreative und mitdenkende Mitarbeitende. Durch ständige Weiterbildung des Personals gewährleisten wir eine qualitativ hochstehende Betreuung und Pflege, eine moderne Gastronomie sowie die Führung der Institution nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen.

Ein kooperativer Führungsstil, offene Kommunikationsstrukturen und der gute Teamgeist ermöglichen es, füreinander und miteinander auf unsere Ziele hinzuarbeiten. Als Arbeitgeber beschäftigen wir rund 100 Personen in den Bereichen Pflege und Betreuung, Verpflegung, Reinigung, Wäscherei, Haustechnik und Verwaltung.

Besonderen Wert legen wir auf die Aus- und Weiterbildung von jungen Menschen. Deshalb bilden wir momentan folgende Lernende aus:

  • Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ
  • Fachfrau/-mann Hauswirtschaft EFZ
  • Assistentin/Assistent Gesundheit und Soziales AGS
  • Koch EFZ

Flyer Lehrstellen im Kehl

Lehrstellen Kanton Aargau

Bewerbungen

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung entgegen. Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen elektronisch ein: bewerbungen[at]daskehl.ch

Schnuppern im Kehl

Sie möchten einen Ausbildungsberuf genauer kennenlernen? Dann schauen Sie doch bei uns herein und vereinbaren Sie ein Schnupperpraktikum. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 056 200 28 28 - wir verbinden Sie gerne mit der zuständigen Person.

Offene Stellen

Haben Sie Fragen zum Thema Arbeit und Ausbildung?

Tina Mettler, Leitung Finanzen & Dienste, hat ein offenes Ohr für Ihre Anliegen: 

056 200 28 21