Logo Alterszentrum KEHL
Welle

Das Restaurant Kehl – ein ganz besonderer Genuss

Mit viel Liebe und Fachkompetenz zaubern wir täglich marktfrische Menüs auf die gepflegt gedeckten Tische. Die erlesenen Gerichte geniessen Sie in gemütlicher Atmosphäre. Eine saisonale und ausgewogene Küche ist bei uns ebenso selbstverständlich wie die Erfüllung individueller Wünsche.

Unser Restaurant ist täglich geöffnet von 07.45 bis 19.30 Uhr und bietet den ganzen Tag auch etwas für den kleinen Hunger zwischendurch: einen guten Kaffee, hausgemachte Patisserien oder Käse und Brot mit einem feinen Tropfen Wein.

Das Restaurant Kehl ist der ideale Treffpunkt für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, für Angehörige und Gäste. In seinem neuen Glanz ist es auch wieder der ideale Ort für Quartierbewohner, für Jung und Alt aber auch für Bankette und Anlässe.

Unsere Räume eignen sich hervorragend für Sitzungen, Seminare, Workshops oder Versammlungen.

Bei uns ist immer etwas los – ein reichhaltiger Veranstaltungskalender bietet viel Kurzweil.